Wer wir sind

WER WIR SIND

Finn-Louis Hagen
Videograf

Wie der Vater, so der Sohn...
Finn-Louis, Foto- und Videograf aus dem Süden des Schwarzwalds.
In zweiter Generation begleitet ihn dieses Handwerk nun von Beginn an.
Ganz gleich ob eine Fotografie oder ein einzelner Frame… Augenblicke und Emotionen entstehen und vergehen im Bruchteil einer Sekunde.

Seine Leidenschaft liegt darin, durch Bewegtbild und Fotografie, diese Momente in einem Bildstil und einer Perspektive festzuhalten, die eine einzigartige Aufnahme entstehen lässt.

Ich freue mich zusammen mit ihm, von Ihren Ideen und individuellen Wünschen zu hören, um das Bildmaterial zu erstellen was genau Sie und Ihre Branche repräsentiert. 

Jens Hagen
Fotograf

Seit 30 Jahren lebe ich meinen Beruf: Fotograf!
Die Fotografie hat mich bereits in jungen Jahren geprägt. Sichtweisen entdecken, die Möglichkeit die Realität "neu zu gestalten", zu erforschen, zu verändern und dadurch auch anderen Menschen die Möglichkeit zu eröffnen, meine Bildwelt zu erleben! 

Abitur, Bundeswehr, Ausbildung zum Fotografen, erste Assistenz bei Burda Moden, Fotoassistenz in Hamburg und Süddeutschland... seit 1992 bin ich selbstständiger Fotograf.

Ein sicheres Gespür für die „richtige Einstellung“ und meine zuverlässige Arbeitsweise - das schätzt mein Kundenstamm aus Werbung, Dienstleistung und Industrie an meiner Fotografie.

Heike Hagen
Controlling

Zahlen, Abläufe und damit alles zusammen hält... die Dritte im Bunde.

Heike ist Fachwirtin und staatlich anerkannte Erzieherin. 
Somit die beste Ergänzung, damit die "Kreativen" nicht durch die Decke gehen.

Hauptberuflich leitet Sie ein Evan. Familienzentrum in St.Georgen.

Kristian Streich
Fotograf

Er bringt die Badner Sonne in den Schwarzwald. Egal bei welchem Wetter - er verliert nie den Überblick und hat sein Motiv immer im Fokus. 

Als Teamplayer unterstütz er die Hagens mit seinem kritischen Blick und seiner technischen Expertise. 

Herausragende Bilder sind immer ein Teamerfolg und er ist glücklich im Team Hagen einen Platz zu haben.
Share by: